Einladung zum Stadtgartenfest

Zum Stadtgartenfest lädt die Feuerwehrabteilung Renchen an den Festtagen von Samstag 08. bis Montag 10. Juli ein. Das Fest findet im idyllischen und kinderfreundlichen Stadtgarten statt. Unter den großen Schatten spendenden Bäumen, mit Sicht auf die Stadt und die Rheinebene, können Sie einige gemütliche Stunden genießen.

Am Samstagabend wird Sie ab 20.30 Uhr die Renchener Band Bad-Kompagnie mit Folk und Blues unterhalten. An allen Festtagen ist auch wieder unsere Cocktailbar geöffnet. Genießen Sie die erfrischende Getränke und entspannen Sie sich mit Freunden und Bekannten auf den vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten.

Tradition hat das Speiseangebot beim Stadtgartenfest. Wiederum bieten wir unsere Vesperraritäten an. Eine feine heiße Bauernwurst und ein schön angerichteter Vesperteller ergänzen das Angebot neu. Am Sonntag bietet Ihnen die Feuerwehr zum Mittagessen einen Schnitzelteller an. Zur Unterhaltung spielt am Sonntag ab 18.30 Uhr der Spielmannszug mit seinem bunten musikalischen Repertoire auf. Zum Dämmerschoppen, bei einem gepflegten Krug Bier vom Fass, einem guten Viertele Wein oder alkoholfreien Getränken wird am Montag eingeladen. Ab 19.00 Uhr umrahmt musikalisch die Stadtkapelle Renchen.

Der Festplatz im Stadtgarten ist bequem zu Fuß über den Schlossberg oder Stadtgraben erreichbar. Gäste, die mit einem Fahrzeug anreisen, finden Parkplätze bei der Festhalle.

Bekunden auch Sie mit Ihrem Besuch die Verbundenheit mit den Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Renchen.