Feuerwehr Bambini überreichen Dankeschön für T-Shirt Spende

Mit einem signierten Gruppenfoto und einem Weinpräsent bedankten sich die Feuerwehr Bambini am Samstag bei ihren Unterstützern Nicole Straub von der Firma Baum und Wolfgang Bär von der Firma Elektro Bär. Mithilfe der Spenden konnten neue T-Shirts für die jüngste Gruppe der Feuerwehr angeschafft werden.

Sebastian Schäfer, stellvertretender Kommandant der Feuerwehr Renchen erzählte vom Zuspruch der Bambini in den vergangenen Jahren. 2008 gegründet, lernen derzeit 24 Kinder zwischen sechs und zehn Jahren spielerisch die Tätigkeiten in der Feuerwehr kennen. Aktuell wird aufgrund der hohen Nachfrage eine Warteliste geführt.

Die beiden Firmenvertreter lobten das ehrenamtliche Engagement der Betreuerinnen und Betreuer unter der Organisation von Petra Fischer und freuten sich einen Beitrag zu dieser wertvollen Arbeit leisten zu können.

v.l. hinten: Sebastian Schäfer, Marion Brandstetter, Wolfgang Bär, Nicole Straub, Patricia Baum, Franziska Bär, Christian Bär