Einsatz Nr. 42 Brandmeldeanlage

Die Einsatzabteilung Renchen wurde gegen 05:03 Uhr alarmiert. In einem Betrieb in Renchen hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach der Erkundung konnte kein Brandereignis festgestellt werden. Die Feuerwehr Renchen war mit drei Fahrzeugen im Einsatz.