Feuerzwerge zu Besuch auf dem Kirnhof in Renchen

Die Bambini Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Renchen war wieder einmal unterwegs. Pünktlich zu Halloween ging es diesmal zu Familie Kirn auf den Kirnhof, um dort Kürbisse zu schnitzen und auszuhöhlen.
Am Kirnhof angekommen, durfte sich jedes Kind aus einer riesigen Menge Kürbisse gleich einen aussuchen. Astrid Kirn erklärte nun den Kindern noch, wie man am besten mit den Messern beim Kürbisschnitzen umgeht und dann ließen die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf. So gab es am Ende lustige und lachende, aber auch angsteinflößende und gruselige Kürbisse! Auch gab es die Möglichkeit Kürbisse in Schlangen- oder Krakenform zu bemalen. Zum Schluss bekamen alle Kinder von Familie Kirn noch Apfelsaft zum Trinken und frische Äpfel zum Mitnehmen oder gleich Essen. Es war eine sehr schöne Zeit für die Kinder und alle hatten viel Spaß!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Kirn für diesen tollen Vormittag.