Einsatz Nr. 30 Überlandhilfe

Die Drehleiter der Einsatzabteilung Renchen, rückte gegen 14:42 Uhr zu einem Überlandhilfeeinsatz nach Appenweier aus, dort hatte bei einer Firma die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort waren keine Maßnahmen erforderlich, es handelte sich um einen Fehlalarm.

Einsatz Nr. 29 Flächenbrand

Zu einer großen, starken Rauchentwicklung an den Bahngleisen zwischen Renchen und Urloffen, rückte eine Kleineinheit der Einsatzabteilung Renchen gegen 13:55 Uhr aus. Nach einer Lageerkundung vor Ort, wurde der Einsatz durch die Feuerwehr Appenweier übernommen.

Einsatz Nr. 28 Überlandhilfe

Die Drehleiter der Einsatzabteilung Renchen, rückte gegen 01:00 Uhr zu einem Überlandhilfeeinsatz nach Appenweier aus, dort hatte bei einer Firma die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort waren keine Maßnahmen erforderlich, es handelte sich um einen Fehlalarm.