Spielmannszug zu Besuch in der Brauerei Bauhöfer

Über 35.000 Aufrufe hatte die „Schwarzwald-Marie“ Strophe des Badnerlieds im Mai 2017 auf Facebook. Die Dichter des Spielmannszuges hatten spontan am 1. Mai 2017 ein Video aufgenommen und es hochgeladen. Innerhalb weniger Tage wurde es zum viralen Hit und verschaffte der Brauerei Bauhöfer große Aufmerksamkeit. Die Bauhöfers revanchierten sich nun und luden die Spielleute am 28.09. zur Besichtigung und zum Vesper ein. Zum Einstieg gab’s ein frisch gezapftes Bier für alle und einen Film über die Braukunst. Nach der Führung durch die Räumlichkeiten warteten im Schankraum ein lecker hergerichtetes Buffet und natürlich weitere Bierspezialitäten. Der Spielmannszug bedankt sich bei der Brauerei Bauhöfer für die informative Führung und den schönen Abend.