Besucher feierten ausgelassen beim SchmuDo Ball 2018

Über eine volle Franz-Baschi-Halle durften sich die Spielmannszügler bei ihrem alljährlichen SchmuDo-Ball freuen. Nachdem der traditionelle Hemdklunkerumzug um 19.30 Uhr am Rathaus geendet hatte, feierten die Narren zuerst im Gasthaus Kreuz und dann in der Festhalle weiter. Das neue Orga-Team des Spielmannszuges hatte ganze Arbeit geleistet und mit geringfügigen Umgestaltungen, zum Beispiel einer größeren Tanzfläche und der Einführung des „Badischen Ecks“, zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. Die Hawaii- und Amerika-Bars, die Frankreich-Theke, die Weltall-Shotbar und die Russenbar im Freien kamen bei den Besuchern wie immer hervorragend an. Zur Stimmung in der Halle trugen auch die toll choreographierten Showtänze der Gruppen „Passion“, „Beat Bouncer“ und „Chaos Crew“ bei. Das DJ-Team „Tom und Schädde“ feierte seinen Abschied – sie werden im nächsten Jahr leider nicht mehr mit von der Partie sein. Zugführerin Melanie Brandstetter bedankte sich bei den beiden für die jahrzehntelange Zusammenarbeit und das Engagement für die Veranstaltung.

SchmuDo Ball 2018

Tanzgruppe Passion